Montag, 28. April 2014

Intensität der Gefühle

Durch eine Keuschhaltung bekommt FRAU nicht nur mehr Aufmerksamkeit und der Mann zeigt in gewisser Weise mehr Gefühle.
Nein man selber entwickelt sich auch anders, bei mir ist das zumindest so.

Ich nehme die Aufmerksamkeit meines Sklaven viel mehr wahr, ich genieße jeden Moment mit ihm zusammen. Wenn er mich befriedigt fühlt es sich intensiver an als je zuvor. Deshalb habe ich folgende Worte in meinem Kopf rumschwirren:

Glänzende Augen und ein hungriges Herz,
du kniest vor mir und erwartest den Schmerz.

Doch dieser wird dich heute nicht erfüllen,
du wirst die Begierde deiner Herrin enthüllen.

Distanzvolle Nähe, hochachtende Gefühle,
du suchst nach meiner Wärme in der brennenden Kühle.

Hoch oben vor dir zu stehen,
tief in deine schmachtenden Augen zu sehen.

Das ist das Schönste was ich mir vorstellen kann,
du bist mein devoter Sklavenmann.

Möchte dich spüren, ganz tief in mir,
du sollst sie stillen, meine tiefschlummernde Gier.

Ich möchte deine Nähe spüren,
du sollst mich in ein anderes Land verführen.

Du willst mich küssen, streicheln, hören,
dich an meinem Duft begehren.

Ich liebe deine Hände, wie sie über meine Brüste gleiten,
mir über den Rücken einen Schauer trieben.

Intensiv ist das Gefühl wenn deine Hände weiter sinken,
wenn du anfängst meinen Lotussaft zu trinken.

Mein Körper durchziehen Wellen und fängt an zu beben,
in bin im Traumland und mein Becken fängt an sich zu heben.

Deine Zunge dreht Kreise und ist ein Meisterstück,
sie ist so erfahren und macht mich ganz verrückt.

Ich möchte in dem Meer deiner Küsse ertrinken,
in der Sehnsucht unser Leidenschaft versinken.

Du tust Sachen mit mir, die noch keiner tat,
solche Orgasmen haben ich mir nie zu träumen vermagt.

Das Gefühl des Kommens ist so explosiv,
unbeschreibliche Gefühle - so intensiv.





In ewiger Liebe zu meinen Sklaven Polarlock, ich liebe dich für immer und ewig.

Polarkey xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen