Dienstag, 15. April 2014

Blumen welken.... Leider...

Lange habe ich nicht mehr geschrieben und das tut mir auch sehr Leid, aber leider muss ich gestehen, dass ich die letzte Zeit sehr schreib faul bin. Dieses versuche ich aber in nächster Zeit zu ändern und wieder regelmäßiger zu schreiben.

Leider gab es auch eine längere Zeit aus meiner Sicht nichts Besonderes zu berichten. Mein Sklave hatte seine Schelle, wie ihr vielleicht auf seinem Blog verfolgt habt, zur Anpassung zum Hersteller geschickt und ich habe den größten Fehler gemacht.
Ich bot ihm an, in der Zeit wo die Schelle weg ist unverschlossen zu bleiben. Leider muss ich eingestehen, dass ich auf den Rat von anderen Bloggern hätte hören sollen und eine Übergangslösung zu suchen. Wir hätten ja auch noch den CB 6000 zuhause gehabt. Aber irgendwie hatte ich Mitleid (das darf ich als Herrin eigentlich nicht) mit meinem Sklaven.

Dadurch dass die Schelle nicht richtig in der Größe gewählt war, hinterließ sie deutliche Spuren an dem Sklavenhoden, sodass er einige Druckstellen aufwies und sehr schmerzempfindlich war. Eigentlich wollte ich nur, dass sich alles gut regeneriert in der Zeit wo die Schelle weg war. Doch leider wies die Zeit nach und nach einen bitteren Beigeschmack auf.

Mein immer so lieber, zuvorkommender und alles für seine Herrin tuender Sklave veränderte sich. Von Tag zu Tag verlor ich seine Aufmerksamkeit. Er wurde launischer und muffeliger. Sodass ich an einem Punkt angelangt war, ihn in Ruhe zulassen. Ich stellte meine Bedürfnisse völlig in den Hintergrund. Weil ich wusste, welchen Stress er in dieser Zeit im Bezug auf Arbeit und anderen Dingen ausgesetzt war.

Es war als wenn meine schönen, selbst gezüchteten Blumen einfach anfingen zu welken und ich sie zu verlieren drohte...


Deshalb freute ich mich um so mehr, als die Schelle endlich wieder da war. Mit unglaublich großer Freude hielt ich das Paket in meinen Händen und freute mich es zu öffnen.

Nun ist mein Sklave schon wieder fast 30 Tage 24/7 verschlossen. Wie schnell die Zeit vergeht... Und nun habe ich ihn wieder. Meinen lieben, zuvorkommenden und alles für seine Herrin tuenden Mann.

Oft habe ich das Gefühl es ist schöner als vorher. Egal wie schwer die Zeit war, als er unverschlossen war. Egal wie wütend ich manche Tage auf ihn war. Egal wie traurig ich manchmal im Bett lag und egal wie sehr diese Zeit unsere Beziehung auf Probe gestellt hat. Umso schöner ist es zur Zeit.

Ich habe den tollsten und liebevollsten Mann den FRAU sich wünschen kann. Natürlich gibt es immer etwas, was er noch lernen muss. Aber wie langweilig wäre diese Art Beziehung wenn er alles richtig macht.

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit meinen Sklaven zu erziehen, zu bestrafen und zu lehren.

Meines Erachtens ist da noch Vieles, was er lernen muss. Das fängt bei seinem manchmal vor anderen Leuten Macho-Gehabe an und hört auf einfach mal mit einem Strauß frischer Blumen nach Hause zukommen.

Vieles ist schon fast perfekt, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich glaube kaum, dass die meisten Frauen einen Mann haben:

  •  der fast wöchentliche eine Überraschung für seine Frau hat
  • der seine Frau immer wieder durch irgendeine Aktion verblüffen kann, obwohl sie denkt sie kenne ihren Mann
  • der nach so langer Zeit noch ein Kribbeln im Bauch seiner Frau hervorrufen kann
  • der so fürsorglich und liebevoll ist
Ich könnte noch so viel Positives schreiben, aber es besteht ja die Gefahr, dass mein werter Sklave das hier liest und sich dann auf seinen Lorbeeren ausruht und das wollen wir damit ja nicht bewirken :)

Jedenfalls erfreut es mich sehr, wie tolle unsere Beziehung zur Zeit ist und welchen Weg wir einschlagen. Über einen deutlicher Einblick in unsere Beziehung möchte ich aber in einem anderen Post schreiben.

Bis dahin,

dominante und liebe Grüße

Eure Polarkey xoxo

1 Kommentar:

  1. Da sehen Sie verehrte Herrin Polarkey wie opportunistisch wir Männer sind. Sobald wir losgelassen sind, vergessen wir unsere guten Manieren. Sie hätten mit den Aufgaben auch während der Zeit weitermachen müssen. Das Verbot sich zu berühren gilt ja auch in der Zeit des Nicht Verschlossen seins. Da hätten Sie Ihren Sub richtig bestrafen müssen und keinen Mitleid haben dürfen.
    Da ist die Zeit des jetztigen Verschlusses ja richtig mit einem faden Nachgeschmack versehen.
    Meine Herrin wäre mit so einem Verhalten überhaupt nicht einverstanden gewesen und hätte mich strengstens bestraft.
    Mit KG kann jeder lieb und freundlich sein. Ohne zeigt dann die Stärke und Liebe zu seiner Herrin.
    Untertänigste verschlossene Grüsse
    u_diener

    AntwortenLöschen