Sonntag, 20. April 2014

Ein wenig Poesie...

Für meinen Sklaven:

Aus den Tiefen unserer Phantasie hochgetragen,
schwebt eine Hand, fängt an Dich zu schlagen.

Sie nimmt Dich mit auf meine Reise,
zeigt Dir die Lust auf eine neue Weise.

Du gibst Dich mir hin, folgst meiner Hand,
von ihr geführt, in ein Dir unbekanntes Land.

Gefangen wirst Du heute sein,
devot und willig, einfach MEIN.

Ergeben nur dem Triebe,
ein Spiel aus Macht und Liebe.

Vertrauen schenken heißt das Spiel,
die Lust meiner Macht ist unser Ziel.

Bereit Dich mir völlig hinzugeben,
total vertrauen ist das Bestreben.

Du warst mir nie zuvor so nah,
ich bin hemmungslos, so wunderbar.

Du willst mir gehorsam sein, willst leiden für mich,
denn du weißt, ich tue es auch für dich.

Du wirst liegen, geknebelt, gefesselt und mit Striemen verziert,
und trotzdem weißt Du, dass nie etwas Ernstes passiert.

Du bist zwar mein Sklave, das ist für mich klar,
trotzdem bin ich sorgsam und immer für Dich da.











+++Anregungen von diversen Internet-Seiten geholt+++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen