Donnerstag, 1. Mai 2014

Unsicherheit - was kommt danach?



Wie ihr vielleicht schon in dem Blog von meinen Sklaven verfolgt habt, hatte ich ihn vor einiger Zeit eine Frist für seinen nächsten Abschuss gesetzt. Dieser Tag sollte eigentlich heute sein.

Der 1. Mai. Voraussetzung war aber immer, dass ich diesen Tag immer noch rausschieben kann und nach meinem Empfinden neu legen kann.

Doch als mir bewusst wurde, dass dieser Tag immer dichter rückte, schrieb ich meinen Sklaven folgendes in unser Tagebuch, welches wir zusammen führen:

"In einigen Tagen ist schon der 1. Mai und ich war Anfang der Woche ganz erstaunt als ich das in meinem Kalender lesen musste: "Abschuss" Ja richtig, es steht in meinem Kalender und ich muss sagen, irgendwie ging mir die Zeit viel zu schnell rum und werde somit dieses festgelegte Datum hiermit revidieren. Ein neues Datum möchte ich erstmal nicht festlegen, weil ich es spannend finde, dich ein wenig im Ungewissen zu lassen. Ein Tag schwebt mir zwar im Kopf, dann lass dich erstmal überraschen."

Als mein Sklave diese Zeilen las, saß er auf unserer Terrasse und ich ihm gegenüber. Ich wollte sein Gesicht sehen, wenn er dieses liest und es machte mir riesen Spaß dabei zuzusehen.

Ich glaube mein Grinsen dabei blieb ihm nicht verborgen.... Vor allem als ich in seinem Gesicht diese gemischten Gefühle von Enttäuschung, Traurigkeit und Wut sah. Ich glaube damit hat er nicht gerechnet, obwohl er vorher schon die Andeutung gemacht hatte, dass er doch  noch länger verzichten kann... Aber es war immer eine Unsicherheit als er dieses aussprach.

Unsicherheit war es auch bei mir warum ich die Zeit verlängert habe. Ich habe mich zwar darauf gefreut, denn auch ein Abschuss von ihm befriedigt mich in gewisser Weise und ein richtiger Orgasmus für ihn (kein ruinierter oder so) ist auch ein Geschenk für mich in gewisser Weise.

Aber andererseits ist dort diese Angst und Ungewissheit bei mir, was ist danach?
Wie ist das Verhalten meines Sklaven wenn er seit langem mal wieder eine Befriedigung erfährt?
Ist er auch danach so ein perfekter Mann wie er es jetzt ist?

Ich muss mich immer an die Worte meines Partners erinnern die er mal in unser Buch schrieb. Er versuchte mir zu beschreiben, wie er sich nach einer Befriedigung fühlte. Er versuchte es mir mit einem Vergleich zu verdeutlichen und meinte es ist wie ein Autotank. Wenn man gerade getankt hat gibt man Gas ohne Ende, doch wenn dann der Tank immer leerer wird fährt man nur noch auf Sparflamme (so waren die Worte im Grobe).

Er betonte aber auch, dass er es sehr schade finde wie sein Verhalten danach ist. Er mache es nicht mit Absicht. Klar ist er immer noch lieb und nett. Aber wenn ich ihn einen Orgasmus verwehre ist er ganz anders. Wie ein Traummann. Er ist das was sich eine Frau immer von einem Mann wünscht.


  • anhänglich
  • liebevoll
  • zeigt deutlich mehr Zuneigung
  • verschmuster
  • macht mehr Komplimente
  • sucht immer die Körpernähe von mir
  • ist besser gelaunt
  • tut viel mehr von alleine ohne Aufforderung+
Das war nur ein kleiner Auszug dessen was eine Keuschhaltung bewirkt, ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Aber genau das ist der Grund warum ich Angst davor habe, ihm einen richtigen Orgasmus zu gewähren. Ich habe Angst dann wieder von vorne anzufangen.

Heute ist er schon wieder 45 Tage 24/7 verschlossen. Ich bin erstaunt wie schnell die Zeit rum geht.

In absehbarer Zeit wird aber der Tag kommen, wenn auch ER kommen darf!!! (Tolles Wortspiel)

Wie sein Verhalten sich dann ändert oder vielleicht auch nicht werde ich euch dann natürlich berichten.

Bis dahin,

dominante Grüße


eure Polarkey 
xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen