Mittwoch, 23. April 2014

Der ruinierte Orgasmus

Er ist eine schöne Strafe, eine Spielerei und ein Training zugleich. Doch viele wissen gar nicht dass es ihn gibt, den ruinierten Orgasmus.

Viele kennen ihn vielleicht unter Begriffen wie Tease and Denial, Orgasm Denial oder T&D.

Tease and Denial steht im deutschen für nichts anderes als erregen und verbieten.


     

Bei dem ruinierten Orgasmus kommt es am meisten auf das Timing an. Stimmt das  Timing nicht, kann es passieren, dass euer werter Sklave einen richtigen Orgasmus erlebt und das will FRAU doch nicht oder?

Doch wie funktioniert er diese Art von Orgasmus?

Ich kann euch ja mal kurz beschreiben, wie ich das Ganze handhabe. Eigentlich ist es nicht anderes als wenn ihr den Schwanz eures Mannes normal befriedigt und stimuliert. So mache ich es zu mindest immer. Ich gebe mir richtig Mühe für einen richtig schönen und befriedigen Hand-Job. Doch der Unterschied ist, dass mein Sklave keinen lustvollen und wunderbaren Orgasmus hat. 

Nein ich höre kurz vorher auf, kurz bevor er kommt und stoppe abrupt mit meinen Bewegungen.
Mit meiner Hand umklammere ich ganz fest den harten, steifen Schwanz meines Partners und spüre richtig wie es darin pulsiert. Wenn ihr im richtigen Moment aufgehört habt, werdet ihr verwundert sein, dass trotzdem das Sperma aus seiner Eichel läuft. Und das ohne dem tollen Gefühl eines richtigen Orgasmus. 

Es macht mir riesen Spaß ihn durch diese Art zu Quälen und ihn voller Frust da liegen zu sehen. Aber jetzt kommt es noch besser, ihr könnt es immer und immer wiederholen. Solange bis kein Sperma mehr aus dem harten Teil tritt. 


Meiner Meinung nach ist es eine gute Übung während der Keuschhaltung und hat den Vorteil, ohne richtige Befriedigung seinen "Tank" zu leeren.

Frauen glaubt mir, ihr werdet erstaunt sein wie hart, steif und fest der Sklavenschwanz dabei ist und auch lange bleibt. Nach einem richtigen Orgamus schwächt die Schwellung meist zeitnah ab und vorbei ist der Spass. Aber durch diese Art könnt ihr wirklich toll mit euern Männern spielen und könnt auch so euren eigenen Spaß haben. Probiert es einfach mal aus.

Eine Ejakulation ohne jegliche sexuelle Entspannung - das klingt doch nach Frust :)

Was wir in naher Zukunft noch ausprobieren werden, ist die Stimulation durch Strom. Mit einem TENS-Gerät stehen einem da glaube ich noch ganz andere Türen offen. Und vielleicht schaffen wir ja auch so eine Ejakulation ohne jegliche sexuelle Entspannung.

Also bis dahin,

dominante Grüße

Polarkey xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen