Mittwoch, 22. Januar 2014

unsere Beziehung

Seit Oktober 2012 sind mein Partner (Polarlock) und ich ein Paar und waren vor der FLR-Beziehung (Female-Led Relationship) sehr glücklich und haben eine tolle, vertrauensvolle und wunderbare Beziehung geführt. 

Mein Partner hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, die mich super (trotz meinem jungen Alter - damals noch 23) super aufgenommen haben. Ich liebe alle Drei unendlich und sie machen mich in meinem Leben überglücklich und vervollständigen es. 

Wir haben uns auf der Arbeit kennen und lieben gelernt und ich habe schnell gemerkt, dass diese Beziehung etwas ganz besonderes ist.Trotz der gemeinsamen Arbeit und des Altersunterschiedes von 17 Jahren sind wir eine Beziehung eingegangen und bereuen es zu diesem Tage zu keinem Zeitpunkt.

Dadurch das mein Partner vor unsere Beziehung alleinerziehender Vater war, habe ich das Glück einen sehr selbstständigen und fürsorglichen Mann kennengelernt zu haben. Er war schon vor der FLR-Beziehung sehr stark im Haushalt mit involviert und machte keine Anstalten mal zu Bügeln, zu Waschen, zu Saugen und zu Wischen oder sonst etwas im Haushalt zu tun. 

Ich kann für mich nur sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin und möchte euch mit meinem Blog einen kleinen Einblick in die Welt einer FLR-Beziehung, der Position als Herrin und auch der Keuschhaltung gewähren....

Viel Spaß dabei.

Eure Polarkey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen