Mittwoch, 22. Januar 2014

Tipps für die Anfänge



Liebe weiblichen Gleichgesinnte, 
                     
das wichtigste am Angang vor weg ist schon mal zu betonen, dass ihr diese Art von Beziehung wirklich auch wollt. Es hat keinen Sinn irgendetwas zu erzwingen oder es nur aus Liebe zu euern Männern zu machen.

Wenn ihr nach einiger Zeit merkt, dass ihr mit dem Thema nicht warm werdet, dann hat das Ganze keinen Sinn. 

Seid ehrlich zu einander und redet über eure Ängste, Probleme und Wünsche.
Mit einander kommunizieren ist das A und O in einer Beziehung, unabhängig von einer FLR-, Keuschhaltungs- oder einer „normalen“ Beziehung. Fällt es euch schwer offen zu reden, dann schreibt euer Gedanken auf. Mein Partner und ich reden sehr viel und sehr offen miteinander, aber häufig fällt auch uns das leichter zu schreiben, sei es ein Brief, eine E-Mail oder sonst was.

Wir haben zum Beispiel ein Tagebuch eingeführt, welches wir gemeinsam nutzen und dem Anderen unsere Gedanken, Bedenken, Vorlieben und auch Wünsche äußern. Es ist wirklich toll und macht Spaß, nicht nur meine Gedanken ihn gegenüber zu offenbaren, nein auch seine Ansichten zu lesen und zu erforschen.

Wenn ihr euch unsicher seid, eine FLR-Beziehung zu führen, dann startet doch einfach mal einen Testlauf.  Das zeigt nach einiger Zeit oft schon, ob ihr Gefallen daran finden könnt oder ob es vielleicht für dich oder deinem Partner nichts ist. Wenn euer Interesse an dieser Art von Beziehung zunimmt ist es doch super, dann kann man es auch ausweiten. Du als Frau wirst schnell merken, wie liebevoll und fürsorglich dein Mann sein kann. Meiner war es vorher auch schon, da konnte ich mich  nie beklagen, aber seit dem wir diese Art von Beziehung führen ist es noch intensiver geworden. Er kümmert sich so wundervoll um mich und das nicht nur im Bett, nein, auch tagsüber. Er liest mir wirklich jeden Wunsch von meinen Augen ab, ohne dass ich was sage. 

Ein kleiner Tipp am Rand, je länger ein Mann keinen Orgasmus hatte, desto höher ist die Aufmerksamkeit der Frau gegenüber, das merke ich immer wieder. Mit der Weile handhabe ich das so, dass mein Keuschling min. 4 Tage keinen Orgasmus haben darf, häufig auch länger. In den meisten Fällen bekommt er aber keinen richtigen Orgasmus, sondern einen ruinierten. (Definition  Ruinierter Orgasmus / tease and denial)  

Wie hat mein Schatz sich noch ausgedrückt? Man kann es mit einem Auto vergleichen. Wenn es vollgetankt ist, gibt man Vollgas, wird der Tank leer drückt man nicht mehr so auf die Tube.

Setzt euch Ziele und definiert wie weit ihr in dieser FLR-Beziehung gehen wollt. Durch gemeinsame Ziele vor Augen wird eure Beziehung noch intensiver und ihr wachst noch mehr zusammen. So war es zumindest bei uns.

Läuft eure Testphase gut, könnt ihr diese auch ausweiten. Die Atmosphäre bei euch sollte immer locker sein und nicht erzwungen. Gestalte die Tage nach deinen Wünschen und Vorstellung.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich selber so weiterentwickele. Ich war immer eine selbstbewusste Frau, aber ich brauchte immer eine starke Schulter und eine Männerhand die mich führt. ICH war immer die Person die in gewisser Weise „gedient“ habe. Das heißt nicht, dass ich nun keine starke Schulter mehr bekomme. Im Gegenteil, ich sag ja wo es lang geht und ich möchte keinesfalls so einen verweichlichten Waschlappen und da sorge ich auch für.

Seit dem wir sozusagen die Rollen gewechselt haben, blühe ich immer mehr auf. Ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder, ich werde immer selbstbewusster, treffe immer mehr Entscheidungen und öffne mich in der Beziehung immer mehr. Alles im allen kann ich sagen, dass ich mich nur im positivem Sinne verändert habe -  und das ist toll.

Falls ihr mit dem Gedanken spielt, solch eine Beziehung einzugehen, wünsche ich euch alles Gute und würde mich auch über Kommentare freuen. Gerne könnt ihr mich anschreiben und wir tauschen uns aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen