Sonntag, 12. Oktober 2014

Schelle oder Voll-KG????

Ja ich weiß, ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt. Doch leider finde ich zurzeit sehr wenig Zeit meine Gedanken nieder zu schreiben, was sehr schade ist.

Lange Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen. Und es ist auch einiges passiert.

Seit über 209 Tagen halte ich nun meinen Keuschling unter Dauerverschluss. Es war ein sehr aufregendes Gefühl als unsere Schelle damals angeliefert wurde. Doch leider mussten wir immer wieder Nachteile dieser Schelle entdecken. Die Röhre ist leider etwas zu kurz und komplett ausbruchsicher ist diese auch nicht. Das ganze ist aber kein Fehler des Herstellers (Steelworxx), im Gegenteil. Eine super Arbeit was die da leisten. Nein wir haben uns wohl ein wenig bei den Größenangaben verschätzt.

Daher haben wir vor einigen Tagen erneut eine Schelle dort bestellt. Diese wird länger und ausbruchsicher sein. Dieses wird mit Hilfe eines Plugs gewährt. Wir freuen uns schon wahnsinnig, bis diese Schelle endlich bei uns ist. Aber solch eine tolle Arbeit benötigt auch Zeit. Daher rechnen wir Mitte November mit ihr.

Diese lange Wartezeit fand ich einen super Anlass meinem Keuschling ein tolles Ziel zu setzen. Und zwar wird er bis dahin keinen Orgasmus von mir gewährt bekommen. Das sehe ICH als Herrin natürlich als ein super Spaß an. Er wird leiden und ich werde davon profitieren...
Bin mal gespannt, wie sich sein Auftreten in diesen Wochen so verändert, denn zur Zeit bin ich etwas unglücklich was das Umschwärmen angeht.
Vielleicht kann er den Orgasmus-Verbot für diese lange Zeit auch als eine Art Bestrafung ansehen. Ich vermisse es zurzeit immer Öfter, dass er meine Nähe sucht und aufmerksam ist. Daher muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht bin ich auch etwas Schuld an dieser Situation, weil ich meine Dominanz vielleicht ein wenig schleifen lassen habe in der letzten Zeit. Doch das wird sich jetzt ändern. Ich werde wieder mehr Zeit darin investieren, dass ich meinen Keuschling dahingehend erziehe, dass er voll und ganz meinen Wünschen entspricht.


Ich freue mich sehr auf unsere neue Schelle, vor allem dass sie ausbruchsicher ist. Ich weiß zwar, dass er es zur Zeit nicht ausnutzt und seinen Schwanz raus zieht, aber es ist doch was anderes zu wissen, dass diese Möglichkeit gar nicht vorhanden ist.

Mein Keuschling möchte auch gerne einen Voll-KG tragen. Wir wissen beide, dass es eine nicht so einfache Entscheidung ist, da diese auch perfekt sitzen muss. Wir werden in nächster Zeit auch mal zu den Herstellern fahren die für uns in Frage kommen und uns beraten lassen.

Doch mir stellt sich immer noch die Frage will ich das? Welche Vorteile hat ein Voll-KG?
Ich persönlich finde eine Schelle viel schöner und hätte Angst, dass ein Voll-KG schneller auffällt. Außerdem habe ich immer im Kopf, wenn ich mich an ihn ran kuschel, nervt der Voll-KG dann? Spüre ich ihn?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir die Vorteile und Nachteile eines Voll-KGs nennen?

Ich scheu mich wirklich davor, so viel Geld für solch ein KG auszugeben und dann bereitet er doch Probleme.... (Wundstellen, Hygiene, Sichtbarkeit....)

Freue mich auf eure Antworten....

Dominante Grüße
Polarkey xoxo

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://windelcucki.blogspot.de/

      Löschen
    2. Hallo Herrin Polarkey, es gibt noch eine andere Art, ihn absolut ausbruchssicher verschlossen zu halten. Durch zwei Oateng-Piericngs, das sind kleine Ringe in der Vorhaut. Diese Ringe mit einem Schloss verschlossen, sind schon ein guter Schutz, wenn auch kein 100prozentiger. Er kann zwar noch an seinem Teil rumspielen, aber nicht mehr mit einer anderen Frau schlafen. Richtig sicher wird das ganze, wenn er einen KG mit Gitterstäben trägt. Daran wird dann das Schloss drangemacht und er kann sein bestes Stück nicht mehr rausziehen. Grüße Andreas

      Löschen
  2. Bekomme jetzt einen my steel Transformation in pink. Bin gespannt. Werde auf meinem Blog berichten. Vermisse meinen rosanen Holy Trainer jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polarkey,

    ich habe mich meiner Frau (mit der ich seit über 40 Jahren verheiratet bin und mit der ich 2 erwachsene Söhne und einen Enkel habe) praktisch zeitgleich mit Deinem Mann offenbart, sie gebeten meine Herrin und dann auch Keyholderin zu werden. Oh jaa es braucht verdammt viel Mut und Vertrauen dazu.

    Tatsächlich war ich dann von April 2013 bis ca. November 2013 mit einem CB 6000 "unter Verschluss". Waoohhh ! Das hatte nach so langer "Ehetöningkeit" unserer Beziehung aber nochmal so richtig Pep gegeben !

    Im August letzten Jahres hatte ich dann einen Voll-KG von "Latowski" bestellt und war zum Anpassen bei Mario und Mona - ok, mit der Lieferung hatte es dann zwar etwas gedauert aber dafür habe ich ein echtes "Prachtstück" von Voll-KG erhalten.

    Und damit war aus meiner Phantasiewelt dann auf einmal Realität geworden:
    Für lange sitzende Tätigkeiten ( 7 - 10 Stunden täglich/5 Tage pro Woche + Wochenenden) ist ein Voll -KG praktisch unbrauchbar ! Da mag das gute Stück so sorgflältig und präziese gearbeitet sein wie es will. Man legt ein paar Kilo zu, nimmt ein paar Kilo ab - mal es drückt hier, scheuert es da oder der KG rutscht dann wieder sonst wo hin.

    Und so war die "erste Wahl" (der Voll -KG) nur wenige Wochen, der CB 6000 - jetzt noch "zweite Wahl" - garnicht mehr in Gebrauch und seit Anfang 2014 bin ich nun überhaupt nichtmehr verschlossen. Sicher auch deshalb, weil meine Herrin bei unserer Verschluss-Praxis eher mir zulieb als aus eigener Überzeugung heraus mitgemacht hatte. Und damit war dann auch genau das Gegenteil von der eigentlichen Idee erreicht: Das Verschließen war eigentlich "topping from bottom" in Reinkultur. Denn ihr "Mitspielen" bei MEINER Phantasievorstellung ist das genaue Gegenteil von dem was FLR eigentlich meint: Kümmere Dich um die Wünsche Deiner Partnerin, höre auf sie und folge ihr, akzeptiere ihre Entscheidungen".

    Und so ist mein "Subby -Leben" zwar wieder etwas "ruhiger" aber nicht einfacher geworden, denn meine Frau ist seither unangefochten oberste Entscheiderin in unserer Parnerschaft und zwar in JEDER Beziehung. Das wirklich Tolle daran ist, das sie diese Position jetzt auch mir gegenüber wirklich ernsthaft verteidigt. Meine Rolle ist allerdings ohne den ständigen sex-drive des "Eingesperrtseins", ohne die physische Kontrolle, deutlich schwerer geworden.

    lieben Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michael,

    bitte entschuldige meine so verspätete Antwort, doch aus gesundheitlichen und zeitlichen Problemen hatte ich nicht die Kraft auf meinen Blog aktiv zu sein.

    Das klingt sehr interessant was du da geschrieben hast. Wir sind ja auch am überlegen einen Voll-KG anzuschaffen, doch das ist eine sehr durchdachte Sache.

    Dann habe ich mir mal den Latowski angeguckt, weil ich ein bisschen verwirrt war, dass du geschrieben hast er sei nicht alltagstauglich. Aber bei der Art Gürtel ist es nicht verwunderlich. Unsere Wahl wir wohl auf einen MySteel fallen. Da mein Sub das selbe Problem haben wird, da er im Berufsleben überwiegend im Büro sitzt. Und da sollte ein Gürtel wirklich perfekt sitzen und das hat nun mal seinen Preis und auch seine Zeit, mit Anpassen und so.

    Wünsche euch beiden weiterhin eine tolle Entwicklung und würde mich freuen mal wieder von dir zu hören.

    AntwortenLöschen